Donnerstag, 13. Mai 2010

true fruits Smoothies

by farfalla

Heute kam mein true fruits- Testpaket an :-)

Die Verpackung ist absolut durchdacht
- stoß-sicher und mit einem Kühlakku versehen.

Perfekter kann man diese geballte Ladung Vitamine nicht auf die Reise schicken.
Es ist unglaublich, wie lecker diese Smoothies sind!

Unser Schlemmer-Genuss-Test begann mit
"Der Sunnyboy"
true fruits yellow

Ich übernehme einfach die Werbe-Botschaft der Flasche,
weil ich dieses Geschmacks-Erlebnis nicht besser in Worte fassen kann:

"Lass` die Sonne rein!
Die perfekte Harmonie von Mango und Maracuja schmeckt gut,
tut Dir gut
und passt bestens zu den meisten Hawaii-Hemden.
Die Frage ist nur:
Wo ist Deine Luftmatratze?"

Yellow ist ein Mix aus Orange - Apfel - Banane - Mango - Maracuja

...und so super lecker-erfrischend
Mit meinem Sohn habe ich erst einmal ein "Früchte-raten" veranstaltet.
Weil es mich interessiert hat, welches Obst und welche Exoten er heraus schmeckt.
Mango, Banane und Orange waren für uns beide die dominaten Geschmacksrichtungen.
Maracuja und Apfel hielten sich diskret im Hintergrund ;-)

Fazit des Abschluss`: "Ohhhh, schon leer, das geht aber schnell!"
Quelle: true fruits



Beitrag vom 04.Mai 2010

Derzeit werden Bewerbungen für true fruits Smoothies bei den Testladies entgegengenommen.
jammmmmmy
Meine Bewerbung habe ich natürlich abgeschickt....
nun heisst es erst mal "abwarten & Tee trinken" ;-)
...und die Daumen gedrückt halten!

Oh ja, ich bin ein Obst- und Gemüse-Junky!
Und mit Smoothies ist eine gesunde Ernährung nicht nur einfach.. sondern auch lecker!
"Obst aus der Flasche" kann man also überall geniessen...
nicht nur beim all-sonntäglichem, gemeinsamen Frühstück.
Und gerade als Mama achte ich besonders auf eine gesunde Ernährung.
TrueFruits sehen nicht nur in der 250ml-Flasche ansprechend aus...
sondern auch als alkoholfreier Cocktail
am Morgen...
am Abend...
oder einfach in einer geselligen Runde zwischendurch ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen