Sonntag, 2. Mai 2010

Tetesept "Reise ans Meer"

Sonntag, 2. Mai 2010

Tetesept "Reise ans Meer"










Gestern Abend war es soweit und ich habe mir mal ein ausgiebiges Wannenbad gegönnt!
Mit tetesept Sinnensalz "Reise ans Meer"!

Als ich die Packung aufgemacht habe kam mir schon ein ganz toller Duft entgegen.
Das Sinnensalz ist nicht direkt ein Salz, sonder eher puderig!

Das tetesept Sinnensalz habe ich dann in das einlaufende Wasser gegeben und das Wasser hat sofort eine Meerblaue Farbe bekommen.
Das Urlaubsfeeling konnte beginnen.

Meine Haut wurde während des Badens wirklich super zart und der Duft des Badewassers war atemberaubend!

Für den Kurzurlaub im Badezimmer kann ich die "Reise ans Meer" nur weitermepfehlen.

P.s. Nach dem Bad die Wanne bitte gut ausspülen, da sonst Farbpigmente des Salzes in der Wanne zurückbleiben. War aber kein Problem diese mit warmen Wasser abzuspülen!
http://sandraswelt73.blogspot.com/2010/05/tetesept-reise-ans-meer.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen