Sonntag, 2. Mai 2010

Slendertone - nicht nur ich vibriere :D

Slendertone - nicht nur ich vibriere :D

Eigentlich hatte ich ja nicht vor meinem Mann von diesem Test zu erzählen, wie Männer nämlich immer so sind, hätte er nur die Augenbraue hochgezogen und mcih belächetl, nach dem Motto"Jaja, als ob das was bringt..."
Ich hab´s ihm auch nicht erzählt, dummerweise hat er den Kasten gesehen, den ich schon in eine Ecke gelegt habe,wo er eigentlich nie hinschaut...,tzzzz vor dem Kerl ist einfach nichts sicher :D
Wieder erwatend fragt er mich, was es sei und wie es funktioniert. Ich bin ein Mensch, der nach der Methode berfährt "learning by doing " also hab ich ihm den Gürtel ertsmal um den Bauch gebunden und ab die Post :)
Sehr schön ist, das man die Stufen, über 99 (!!!) selber regulieren kann, auch ob man mehr die rechte oder die linke stimmulieren will.
Und da ich mir dachte, ein Kerl ist nur ein Kerl wenn er die volle Packung bekommt, hab ich erstmal auf 70 hochgepuscht *LOL*
Das war dann aber selbst meinem Mann einwenig zuviel für den Anfang :)
Ich weiß nun nicht mehr genau auf welcher Stufe er dann geblieben ist, aber es war über 60. Und ihm hat es so gut gefallen, das er es sage und schreibe 3 Mal 30Minuten hintereinander angemacht hat *Respekt*
Mein Mann ist nun so begeistert von dem Gürtel, das er den 4 Wochentest mit mir zusammen machen will. Find ich toll !
Man kann übrigends genau sehen, wenn der Gürtel Impulse gibt, wie sich die Muskeln zusammenziehen, erstaunlicher Weise merkt man die Vibrationen/Impulse von außen,wenn man den Gürtel nicht selber um hat, nicht.
Ich habe heute morgen, als ich die Kinder geweckt habe meine erste Trainigseinheit für heute schon gemacht, ich glaube auf 63 .
Leider steht in der Beschreibung, die meiner Meinung nach sowieso recht mager ist, nicht drin wieviele Einheiten man am Tag machen darf/sollte.
Auch war in meiner Box kein 6 Wochenplan dabei, was mich vermuten läßt, das ich ein schon verwendetes Gerät erhalten habe. Da die Pads aber immer neu geklebt werden stört mich dies nicht weiter.

....to be continued......

http://4faeustlinge.blogspot.com/2010/04/slendertone-nicht-nur-ich-vibriere-d.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen