Sonntag, 16. Mai 2010

Freitag, 14. Mai 2010

Mein Smoothies-Test

Endlich konnten die Smoothies getestet werden.Nachdem ich sie im Kühlschrank ganz hinten versteckt habe,wurden sie zum Männertag mitgenommen und unter uns Frauen zum Testen ausgeteilt.Wir waren uns eigentlich alle einig:Zuerst etwas sauer,aber dann doch sehr lecker.Der Test hat uns allen super viel Spaß gemacht.Und sogar ein Mann konnte nicht widerstehen und musste nachsehen,was wir Frauen denn da kichernd verkosten.Vielen Dank für den Test.
Smoothies forever!!!!

Mittwoch, 12. Mai 2010

Smoothies von true fruits

Heute schon kam mein Smoothies-Päckchen zu Hause an.Über die Testladies habe ich die Möglichkeit smoothies von true fruits zu testen.Ich habe davon noch nie was gehört und bin echt gespannt.

Smoothies sind Zubereitungen aus Frucht(Fruchtmark)und Fruchtsaft.Also 100 Prozent Frucht!Deshalb erfolgt keine Zugabe von:
* Zucker
* Konservierungsstoffen
* Konzentraten
* Farbstoffen
* Zusatzstoffen

Das Päckchen war supertoll verpackt.Smoothies müssen bis zum Verzehr ständig gekühlt werden,also war es sehr spannend wie die Flaschen wohl verschickt werden.Das Päckchen war ein Styroporbehälter,der sehr gut verklebt war.Als ich dann endlich das ganze Klebeband entfernt hatte,kam als erstes ein Kühlakku zum Vorschein.Ich kann nur sagen:Super verpackt und perfekt gekühlt.Die Flaschen waren sehr kalt und ich bin mir sicher,daß der Inhalt keinen Schaden durch das Verschicken genommen hat.
Zum Testen bekam ich 2 Sorten.

Die Königin true fruits purple
Diese raffinierte Komposition aus fünf verschiedenen Waldbeeren ist ein Geschmackserlebnis der besonderen Art.Einfach den purpurnen Teppich ausrollen und die Königin vernaschen.
Für alle,die nicht genug bekommen können: true fruits purple gibt es auch in der 750ml triple Flasche.

Der Sunnyboy true fruits yellow
Lass` die Sonne rein!Die perfekte Harmonie von Mango und Maracuja schmeckt gut,tut gut und passt bestens zu den meisten Hawaii-Hemden ;)
Auch true fruits yellow hat einen großen Bruder und ist in der 750ml triple Flasche erhältlich!

Nun bin ich sehr gespannt,wie die smoothies schmecken.Natürlich werde ich euch sofort berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen