Mein zweites Projekt der Testladies konnte heute starten.

Das True fruits - Päckchen kam an, es enthielt zwei leckere Smoothies (je 250 ml) "Der Sunnyboy" und "Die Königin".

true  fruits gut verpackt

Erst einmal muß ich sagen, daß es sehr gut verpackt war mit Kühlakku im Styroporkarton etc. Da konnte wirklich nichts kaputt gehen.

true fruits yellow
"Der Sunnyboy" Lass´die Sonne rein!
= ein Mix aus Mangomark 16%, Maracujamark 15%, Bananemark 20%, Apfelsaft 24% und Orangensaft 25%

Beim Öffnen der Flasche roch ich sofort Maracuja. Der Geschmack wird ebenfalls von Maracuja und Orange dominiert. Der Smoothie schmeckt herrlich fruchtig und erinnert mich an Urlaub, Sommer, Sonne und Strand. Einfach cremig lecker!
Ich könnte mir diesen Smoothie auch gut zum Mixen mit etwas weißem Rum und einer Kugel Vanilleeis vorstellen!

true  fruits

true fruits purple
"Die Königin" muß erst noch getestet werden, sie besteht aus fünf versch. Waldbeeren und soll ein Geschmackserlebnis der besonderen Art sein. Dieses hebe ich mir für Morgen zum Frühstück auf!:D

Enthalten sind auf jeden Fall: Brombeere, Johannisbeere, Heidelbeere.....
aber mehr dazu Morgen!

Die Smoothies sind ohne Konservierungsstoffe, ohne Zusatzstoffe, ohne Konzentrate und ohne Zuckerzusatz (100% Frucht).

true fruits hat die DLG Prämierung. Die DLG testet jährlich über 20.000 Lebensmittal auf Qualität. Die besten Produkte erhalten die begehrte DLG Auszeichnung. true fruits wurde für alle Sorten mit der goldenen Medaille prämiert!:yes: Desweiteren erhielten sie 2009 den Deutschen Gründerpreis!