Donnerstag, 13. Mai 2010

Active o2

Active O2


So nun komme ich endlich dazu meinen Testbericht über Active O2 zu schreiben.
Bei den Testladies wurde vor einiger Zeit nach Testerinnen für Active O2 gesucht.
Ich habe mich bisher nicht getraut es selber zu kaufen, um so mehr war ich an dem Test interessiert.
Und tatsächlich hat es geklappt.
Nach einiger Zeit bekam ich dann das Testpaket: Inhalt je 2 Flaschen Active O2 Geschmack Mango und Himbeer.
Leider muss ich dazu sagen das ich genau diesen beiden Sorten Frucht so garnicht mag.
Aber das ist ja Geschmackssache.
Gut also los an den Test.
Meine Meinung ist:
Es schmeckt mir so absolut garnicht, hat irgendwie was künstliches.
Leider konnte ich es auch nicht meiner kleinen Tochter geben da sich in dem Getränk Koffein befindet.
Zum Zeitpunkt des Tests war meine Schwester mit ihrer 11 jährigen Tochter zu Besuch.
Ich erzählte ihr von dem Test und auch das mit Koffein.
Oh sie war etwas erstaunt, da sie ihrer Tochter das Getränk schon des öfteren gekauft hatte.
Es steht ja groß auf den Flaschen, nun weiß ich aber nicht ob dies früher auch der Fall war.
Jedoch habe ich letzten Endes noch einen Abnehmer gefunden.
Meinen Vater.
Da wir vor kurzem umgebaut und umgezogen sind, kam ihm der Durstlöscher gerade recht.
Und es schmeckte ihm soweit ganz gut...
Ich hoffe das bei euch anderen der Test besser lief.
Mein Fazit ist, es ist wie bei vielen Dingen so Reine Geschmackssache.
Entweder man mag es, oder eben nicht.

PS. Seid ihr auch an Produkttest interessiert? Dann schaut doch mal bei den Testladies vorbei...
Dort trefft ihr mich natürlich auch...
http://doubleu97.blogspot.com/2010/05/active-o2.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen