Sonntag, 2. Mai 2010

Active 02

by papillionis

Heute habe ich die zwei Sorten Himbeer und Mango von Active O2 getestet und Himbeer gleich mit zum Joggen mitgenommen. Der Geschmack von Himbeer war mir persönlich zu künstlich, es hat auch nicht wirklich nach Himbeer geschmeckt, na ja vielleicht mit ganz viel Fantasie ;-) Mango dagegen hat mich überrascht, es schmeckt sehr erfrischend, nicht all zu süß, genau passend für Sport! Beim Joggen hatte ich allerdings so meine Probleme die Flasche wieder zu zubekommen, da wollte der Deckel einfach nicht wieder drauf, womöglich bedarf das ein wenig Übung…

Auch mein Freund durfte probieren und ihm gefallen beide Sorten ganz gut, allerdings auch hier wieder Mango einen Tick besser. Er hat sich auch über den coffee kick, das natürliche Coffein, welches die Getränke enthalten, gefreut, da braucht man auch den morgendlichen Kaffee zum Wachwerden nicht mehr…

http://papillionis.wordpress.com/2010/04/29/active-o2/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen