true  fruits

So, nachdem ich heute beim Frühstücken auch die Königin der true fruits Smoothies getestet habe, muß ich sagen, die Fruchtdrinks sind wirklich verdammt lecker!

"Die Königin", auch true fruits purple genannt, gibt es genauso wie ihren Bruder "den Sunnyboy" in zwei Größen zu kaufen. Einmal in der 250 ml Glasflasche als auch in der größeren Variante mit 750 ml.

Leider hatte ich nur die kleineren Varianten zur Verfügung, denn ich hätte gut und gerne weitertrinken können. Diese gesunden Fruchtbomben schmecken einfach nur nach mehr...:D

Die Königin besteht aus einem raffinierten Mix aus fünf versch. Waldbeeren und div. anderen Früchten: Brombeere, rote + schwarze Johannisbeere, Heidelbeere, Himbeere, Banane, Orange und Apfel. Leider fand ich jetzt nicht, daß man sehr viel von den Beeren schmeckte, ich habe eher die Banane im Vordergrund geschmeckt. Aber es schmeckt sehr lecker und duftet toll. Die Farbe ist auch ein Hingucker... purpurrot!

Bei beiden Drinks kommt die leicht säuerliche Note durch, was wohl davon zeugt, daß es keinerlei Zuckerzusatz gibt. Das macht sie zwar weniger süß als andere Smoothies, aber dafür gesünder!;)

True fruits gibt es in vielen versch. Sorten, z.B. als "Die Perle" (true fruits white mit Kokosnuss), "Energy" (true fruits functional mit Kakao und echtem Guaraná) oder wie wäre es mit "detox green" (ein ganz besonderer Drink mit der brasilianischen Frucht Cajú, diese besitzt eine hohe antioxidative Kapazität).

Bis jetzt konnte ich diese leckeren Drinks leider noch nirgends zum Kauf entdecken, aber ich werde sicher weiter die Augen offen halten.

Wer mehr darüber lesen möchte, kann das hier tun.

Ich DANKE true fruits und Testladies für das tolle und vor allem leckere Projekt