Sonntag, 16. Mai 2010

Mein erster - und hoffentlich nicht letzter - Test für die Testladies: True Fruits Smoothies. Und heute kam mein Startpaket: ein Styroporkasten mit zwei Smoothies drin, ordentlich verpackt, dazu noch ein Kühlakku. Die Getränke waren tatsächlich noch schön kühl!

Ich erhielt eine Flasche true fruits purpe (Die Königin) sowie eine Flasche true fruits yellow (Der Sunnyboy). Jeweils Glasflaschen (!) mit 250 ml Inhalt. Was mir zuerst auffiel: direkt auf den Flaschen kann man erkennen, was drin ist. Es ist also wie eine Art Füllstandsanzeige, welche Frucht in welcher Menge im Getränk enthalten ist - KLASSE! Sowas kannte ich bisher nur von meinem Dressing-Shaker.

Beide Flaschen sind erstmal im Kühlschrank verschwunden, schließlich möchte ich sie natürlich auch kalt genießen. Und wenn es soweit ist, werde ich darüber berichten. So etwas Tolles muss natürlich auf die Zunge gelegt werden und kann nicht einem einfachen Durst zum Opfer fallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen