Donnerstag, 14. Oktober 2010

Solitary77 testet Kneipp

... und ich bin dabei! Juchuuu....

Da freue ich mich wirklich sehr darüber, weil gerade jetzt zu Beginn der kalten Jahreszeiten Badezusätze genau das Richtige für mich sind.

Kneipp Produkttest - Testladies

Bei der Bewerbung zu diesem Test durfte man sich zwei Produkte aussuchen, ich habe mich für

- das Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Seelentröster mit natürlichem Kakaoextrakt

* natürliche Öle
* sanfte Pflege
* mit langanhaltendem Schaum

Das Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Seelentröster mit natürlichem Kakaoextrakt streichelt die Seele – besonders gut nach einem nicht so guten Tag.
Gönnen Sie sich etwas Besonderes und vertreiben Sie Kummer und Sorgen. Das süße Trostpflaster mit natürlichem pflegendem Öl verwöhnt die Haut.
Das Zusammenspiel von schokoladig-süßem Duft,
intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für alle Sinne.

und für

- Vergessene Schätze

* besonders ergiebig,
* Heublume: Regeneration
* Rosmarin: weckt neue Energie
* Lavendel: entspannt Körper und Geist

Schon Sebastian Kneipp nutzte die wohltuende Wirkung der Pflanzen kombiniert mit der gesundheitsfördernden Kraft des Wassers – und hat damit einen wahren Erfahrungsschatz hinterlassen.
Die Badekristalle der Serie Vergessene Schätze enthalten wertvolle Bestandteile altbewährter Pflanzen, die nach den Erkenntnissen Sebastian Kneipps auf die aktuellen Bedürfnisse angewendet werden.
Das naturreine Thermalsolesalz der Kneipp® Badekristalle wird in Europas einzig verbliebener Pfannensiederei, der Saline Luisenhall, aus reiner Natursole gewonnen.
Sie ist frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen.
Die enthaltenen natürlichen Spurenelemente der Thermalsole erfüllen wichtige Funktionen im Stoffwechsel und sind daher für den menschlichen Mechanismus essentiell.
Durch seine besondere Kristallstruktur löst es sich zudem leicht im Wasser auf.

entschieden.

Schaut doch mal selbst rein, bei den Testladies, dort gibt es immer wieder tolle Produkttest und viel Informatives für Produkttester zum entdecken und mitreden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen