Donnerstag, 14. Oktober 2010

Nickylea testet Kneipp

Kneipp-Test bei den Testladies

Ich bin schon seit einer Weile in dem Forum "Die Testladies" angemeldet.

Hier mal der Link dazu:
Die Testladies

Und vor ein paar Tagen konnte man sich für einen tollen Produkttest in Zusammenarbeit mit der Firma Kneipp bewerben. Und das habe ich auch getan. Denn ich finde die Produkte von Kneipp einfach toll.

Diesmal testen "Die Testladies" 5 verschiedene Produkte von Kneipp.

1. das neue Bio-Öl (100% ökologischer Anbau, enthält wertvolles Grapefruitöl)
2. den neuen Fuß-Wärmebalsam
3. den Klassiker Handcreme Mandelblüten Hautzart
4. Neu: Vergessene Schätze, Heublume, Rosmarin, Lavendel.
5. Das neue Aroma-Pflegeschaumbad Seelentröster Kakao
Ausgewählt zum testen habe ich:

- Handcreme Mandelblüte

- Fuß Wärmebalsam

Ich freue mich sehr das ich bei diesem Test ausgewählt worden bin. Und werde Euch natürlich auch von den Produkten berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen