Donnerstag, 14. Oktober 2010

Brotbuechse testet Kneipp

14. September 2010

[Kneipp]-Produkttest bei den lieben Testladies

Bei so einem verregnetem Septembertag brauch jeder ein bisschen Aufmunterung. Diese habe ich soeben von den Testladies bekommen:

Juhu! Ich bin bei dem Kneipp-Produkttest dabei!!!!

Zur Auswahl standen 5 Produkte...
*das neue Bio-Öl (100% ökologischer Anbau, enthält wertvolles Grapefruitöl)
*den neuen Fuß-Wärmebalsam
*den Klassiker Handcreme Mandelblüten Hautzart
*Neu: Vergessene Schätze, Heublume, Rosmarin, Lavendel.
*Das neue Aroma-Pflegeschaumbad Seelentröster Kakao

Quelle: http://www.vision-board.de/boards/produkttester/)

Ich hatte mich bei meiner Bewerbung für den Fuß-Wärmebalsam und die das Pflegeschaumbad entschieden, was mich bei dem Wetter erst recht recht freut :D

Die Testprodukte werden in den kommenden Tagen verschickt. Das ist super, denn ich habe Urlaub und damit genug Zeit zum Testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen