Donnerstag, 14. Oktober 2010

Quinn testet Kneipp

Testladies - Produkttest Kneipp


Der Einstieg des Beitrages beginnt gleich mit der Auswahl der Produkte die es zu testen bedarf. Ich hatte das Glück und wurde bei den Testladies für die Kneipp Produkte zum Testen ausgesucht.

Von diesen 5 verschiedenen Produkten, die zur Auswahl standen, durfte ich mir 2 aussuchen, die ich testen möchte.

Somit darf ich mich jetzt als erstes auf das Kneipp Bio - Öl freuen. Ich habe sehr trockene Haut und Narbengewebe ist vorhanden. Da bin ich gespannt, ob eine Verbesserung, auch wenn leichte, in Sicht sein wird. :

  • 100% natürliche Öle
  • verbessert die Hautelastizität
  • strafft und glättet die Haut
  • sorgt für ein langanhaltend geschmeidiges, weiches Hautgefühl
  • zieht schnell ein
Verbessert das Hautbild bei:
  • Narbengewebe
  • Dehnungsstreifen (z.B. Schwangerschaftsstreifen)
  • reifer, alternder Haut
  • trockener, strapazierter Haut
Das Kneipp® Bio-Öl ist ein bewährtes Hausmittel für die nachhaltige Pflege und Regeneration von Narbengewebe und Dehnungsstreifen. Durch die wertvollen Öle wird das Hautbild verbessert und reife, bereits erschlaffende sowie trockene Haut reichhaltig versorgt.

Das hochwertige Kneipp® Bio-Öl ist eine intensiv regenerierende Spezialpflege zur Verbesserung des Hautbildes.

Wertvolles Grapefruitöl regt den Hautstoffwechsel an und unterstützt damit die natürliche Regeneration und Erneuerung der Haut.

Safloröl und Olivenöl aus biologischem Anbau sind reich an ungesättigten Fettsäuren. Sie schützen die Haut vor Feuchtigkeitsverlust und versorgen Sie mit essentiellen Nährstoffen, die der Haut eine seidige Glätte verleihen.
Und das 2. Produkt was ich mir ausgesucht habe, ist, dass Kneipp Fuß-Wärmebalsam.
  • kuschelige Wärme bis in die Zehenspitzen
  • mit langanhaltender Wärmewirkung
  • pflegt und regeneriert
  • praktische Anwendung durch Applikator
  • mit natürlichen ätherischen Ölen

Der Kneipp® Fuß-Wärmebalsam vertreibt das Kältegefühl durchgefrorener Füße und verleiht ein langanhaltendes, angenehmes Gefühl kuscheliger Wärme.

Neben durchblutungsförderndem Ingwer und Kardamomöl enthält der sanft wärmende Kneipp® Fuß-Wärmebalsam pflegendes Macadamiaöl und Honigextrakt. Vitamin E

Das ätherische Öl des Ingwers fördert die Durchblutung.

Kardamomöl verleiht ein angenehmes Wärmegefühl.

Ein Praxistest* bestätigt die langanhaltende Wärmewirkung des Kneipp® Fuß-Wärmebalsams, die innerhalb weniger Minuten einsetzt.
unterstützt die natürliche Pflegewirkung und schützt die Haut.

Ich lasse mich von der Wirkung der beiden Produkte überraschen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen