Dienstag, 20. April 2010

farfalla berichtet über bellybutton

Testladies / bellybutton


Eine Frau ist 40 Wochen Teil eines Wunders!
Ihr Empfinden und ihr Körper verändern sich.
Sämtliche Sinne sind sehr empfindlich.
Auch ich hatte das ausgeprägte Bedürfnis, mich täglich neu zu entdecken und zu verwöhnen.

(Das Bedürfnis mich zu verwöhnen ist geblieben...
und jeder hat es verdient, sich etwas Gutes zu tun /
so oft es einem möglich ist!)


Ich bin von dem Konzept begeistert, dass bellybutton einen während der Schwangerschaft begleitet,
und auch meinen kleinen Liebling und mich, nach der Geburt.

Wer tut sich nicht gerne etwas Gutes ?
;-)
...was für Schwangere und Kleinkinder gut ist...
...kann für jede Frau nur eine Wohltat sein !

Auch heute habe ich mich nach dem Baden,
mit dem Body Balm eingecremt.
Und ich empfinde es als sehr angenehm!
Das Balm zieht gut in die Haut ein, duftet sehr gut und ist einfach unglaublich angenehm!


http://farfalla-design.blogspot.com/2010/04/testladies-bellybutton_13.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen