Sonntag, 25. April 2010

annyxxx berichtet über Slendertone...

http://4faeustlinge.blogspot.com/2010/04/slendertone-4-wochen-test.html

Slendertone 4 Wochen Test :)


Gerade eben habe ich auf Twitter und im Testladies Forum die absolut geniale Nachricht bekommen, das ich den 4 Wochen Test mit Slendertone machen darf :) *freufreu*

Mein Bauch kann diesen Test wirklich gut gebrauchen, denn nach 4 (wundervollen ) Schwangerschaften ist das Gewebe jenseits von einem straffen Bauch. Durch die Kinder habe ich natürlich auch nicht die Zeit, mich regelmäßig ins Sportstudio zu quälen, obwohl ich es gut brauchen könnte.

Ich versuche schon auf eine Ernährung zu achten, aber das alleine ist nicht alles für eine gute Figur. *schade eigentlich ;)* Schlaffes Gewebe ist eben schlaffes Gewebe, da braucht man nicht versuchen was schön zu reden :) Ich stehe dazu, aber wenn es eine Möglichkeit gibt, dies effektiv zu bekämpfen, was mir auch nicht so viel Zeit raubt, bin mehr als gerne dazu bereit es zu testen.

Ich bin also wirklich schon ganz gespannt auf diesen Gürtel und freue mich sehr darüber das ich ihn testen darf.

*was für ein Sonntag freufreufreu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen