Montag, 19. April 2010

bellybutton Pakete kamen an ...


farfalla berichtet...


Gestern erhielt ich mein bellybutton-Test-Paket.
Ich bin begeistert und unglaublich neugierig, auf diese Naturkosmetik!
Meinen Freitag-Abend würde ich gerne komplett als Beauty-Abend verplanen :-)

(Hoffentlich kommt nichts dazwischen...oh je...und es ist erst Mittwoch)




Mein ganz persönliches Must-have:




"Dieser reichhaltige Body Balm pflegt die Haut mit wertvollem Amaranthsamenöl, Nachtkerzensamenöl und Traubenkernöl besonders intensiv. Er gibt ihr Elastizität und Spannkraft und schützt mit Vitamin E. So fühlt sich die Haut verführerisch weich und gepflegt an. Genieße deine Schwangerschaft!
Täglich ab dem 1. Monat Streifenlos Body Balm sanft einmassieren, insbesondere an Bauch, Busen, Po und Oberschenkeln."


Da mein Tiegel leider sehr beschädigt war,
habe ich das Streifenlos Mama-Body Balm erst einmal umgefüllt ;-)
...und konnte es schon ein wenig fühlen und riechen!

Die Konsistenz ist angenehm cremig und
lässt sich ergiebig auf den Körper auftragen und einmassieren.
Mir persönlich gefällt das Balm auch schon deshalb,
weil es dezent nach Sheabutter und Zitrone duftet.



Auch Naturkosmetik hat ein Gütesiegel:



"Das BDIH-Prüfzeichen „Kontrollierte Natur-kosmetik“ kennzeichnet Produkte, bei deren Entwicklung höchste Ansprüche an moderne, natürliche und besonders hautver-trägliche Pflege gestellt wurden. Es werden hierbei ausschließlich natürliche Rohstoffe wie pflanzliche Öle, Fette und Wachse, Kräuter-extrakte und Blütenwässer, oder ätherische Öle und Aromen aus kontrolliert biologischem Anbau oder Wildsammlung verwendet."

http://farfalla-design.blogspot.com/2010/04/testladies-bellybutton.html





Dodomaus berichtet...

Jaaaa,Bellybutton ist da!!!


Nun hat das hibbeln ein Ende.Endlich kam das Paket von Bellybutton.Gott sei Dank war auch alles ganz geblieben!
Im Paket waren die versprochenen 4 Testprodukte und ganz tolle Postkarten zum verschicken.Tolle Idee!Und was ich sehr nett fand war der persönliche handgeschrieben Gruß!
Sehr schön Bellybutton!


http://dodomaus.blogspot.com/2010/04/jaaaabellybutton-ist-da.html




Ticketi2000 berichtet.....



So, ich bin eine der Testerinnen, die Bellybutton ausprobieren dürfen. Heute kam mein Paket, und den Inhalt möchte ich euch natürlich nicht vor enthalten:






In dem Päckchen waren noch diese hübschen Postkarten zum verteilen, und ein nettes Anschreiben.

Hier noch mal die Produkte:






Ich denke mal, das wir in den nächsten Tagen mit dem testen anfangen, und danach werde ich euch wieder berichten.


http://ticketi2000.blogspot.com/2010/04/bellybutton-im-test-bei-den-testladies.html





Mandylein berichtet...

Hurra, das Bellybutton-Päckchen ist da ..



Heute kam es endlich: das Bellybutton-Päckchen. Fast hätte ich heute gar nicht mehr damit gerechnet, doch da klingelte der Paketdienst an der Tür. :)







Deutlich erkennbar, ein persönliches Anschreiben. Soetwas ist richtig toll, da macht das Testen doch gleich doppelt Freude. :)


Ich habe sogleich ein bisschen von den Produkten abgefüllt in kleine Gläschen. Schliesslich hat sich meine Freundin zum mittesten gemeldet. Und auch meine kleine Schwester und ihre Tochter wollen mitmachen. Jaja das ist das Los einer Vieltesterin – alle wollen was abhaben. :D

Schade, dass es keine Pröbchen zum verteilen gab. Auf jeden Fall sind wir gespannt, was die kommende Zeit bringt und die Produkte hergeben.









http://www.mandythoss.de/?p=2392






Bellybutton


So, endlich geht es los! Mein Paket Bellybutton kam gestern an.

Das Streifenlos Mama-Body Balm hab ich einer Freundin gegeben, die gerade in der 30. Woche schwanger ist und sie wird für mich testen. Ich habe die Dose nur einmal kurz aufgemacht und mir mal auf die Hand eingerieben. Fühlt sich echt toll an, nur vom Geruch her bin ich nicht wirklich überzeugt!

Heute morgen habe ich dann gleich meine Tochter in die Wanne gesteckt.


Das Bademaus Pflegebad & Shampoo für Babys und Kinder fand ich toll. Auch vom Geruch her. Dieser hat mich so an Sommer und Citrusfrüchte erinnert! Sie hat es auch gut vertragen und es hat auch nicht in den Augen gebrannt.

Die Sosanft Körperlotion für Babys und Kinder hat mich jetzt nicht so sehr überzeugt! Zum einen finde ich sie etwas zu dick geraten. Musste die Flasche ganz schön zusammen drücken und schütteln, bis überhaupt mal was raus kam und dann kam gleich zu viel raus. Vom Duft her finde ich es okay!

Die Streichelzart Gesichtscreme für Babys und Kinder hat eine sehr cremige Konsistenz und lässt sich schön leicht auftragen und den Duft finde ich gut.

http://blancanieves46.blogspot.com/2010/04/bellybutton.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen